Geschäftsbedingungen
Allgemeine Bedingungen und Konditionen
Richy Hair German
Telefon: +49 171 8604765
Email: admin@richyhair.de
Die folgenden Bedingungen gelten zwischen Ihnen als Kunde und Richy Hair Germany.
Allgemeine Bedingungen und Vereinbarungen
Mit der Einrichtung eines Kontos bei Richy Hair Germany bestätigt der Kunde, dass er unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptiert und dass er alle Informationen vollständig gelesen hat.
Richy Hair Germany arbeitet ausschließlich im B2B-Bereich und bedient ausschließlich gewerbliche Kunden.
Preise und Zahlungen
Richy Hair Germany behält sich das Recht vor, die Preise ständig anzupassen. Die Frachtkosten gehen zu Lasten des Kunden.
Wir bieten unseren Kunden die Rechnungsstellung als Zahlungsmethode an. Die Rechnungen sind innerhalb von 20 Tagen nach Rechnungsdatum zahlbar. Indem Sie ein Konto bei uns einrichten, erklären Sie sich mit unseren Zahlungsbedingungen einverstanden.
Lieferungen
Wir arbeiten mit DHL und unsere Lieferungen dauern zwischen 2-5 Werktagen. Bitte kontaktieren Sie uns unter dem Kontaktformular für Updates über die tatsächliche Lieferung. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden den schnellstmöglichen und effizientesten Service zu bieten, aber unvorhergesehene Ereignisse können die Transport- und Lieferzeiten beeinträchtigen, und wir wenden uns in diesem Fall an DHL.
Stornierung oder Änderung einer Bestellung
Wenn Sie Ihre Bestellung ändern oder stornieren möchten, kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular. Je nachdem, wie weit die Bestellung entfernt ist, können Versandkosten anfallen.
Höhere Gewalt
Richy Hair Germany haftet nicht für Lieferungen, die durch höhere Gewalt verursacht wurden, z.B. wenn der Kunde nicht in der Lage war, die Ware in Empfang zu nehmen oder wenn der Lieferant von Richy Hair Germany nicht geliefert hat.
Ist es nicht ganz richtig?
Bei uns haben Sie ein Rückgaberecht von 30 Tagen ab Rechnungsdatum. Damit dies gilt, muss die Ware ungeöffnet und in neuem Zustand (mit Originalverpackung) sein. Die Produkte dürfen nicht gebraucht sein oder eine beschädigte Verpackung haben. Der Rücksendung muss entweder ein Lieferschein, eine Auftragsbestätigung oder eine Rechnung mit Angabe der Bestellung beigefügt werden. Die Kosten der Rücksendung können vom Kunden getragen werden.
Eine Beschwerde über ein Produkt einreichen
Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden die beste Qualität auf dem Markt zu bieten. Sollte während der Garantiezeit ein Defekt auftreten, können Sie uns eine Reklamation über das Kontaktformular senden, und wir werden einen Reklamationsprozess einleiten und das Haar analysieren.